Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 7/7/2011, 10:49 am
Kurze übersicht über was bis jetzt passiert ist.
Loosha hat mich heut ausgetragen. Konnte mich neu anmelden bis kurz nach der Helden wahl. Gleich danach bin ich wieder raus geflogen und immernoch selbe Problem. Kann Welt nicht joinen, seite aktualisiert sich nur.
Grüße Marfa
Kuhlewampe Baumriese
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 7/7/2011, 10:54 am
Marfa schrieb:
Loosha hat mich heut ausgetragen. Konnte mich neu anmelden bis kurz nach der Helden wahl. Gleich danach bin ich wieder raus geflogen und immernoch selbe Problem. Kann Welt nicht joinen, seite aktualisiert sich nur.
Grüße Marfa
Mist ... hatte dich gerade gesehen und wollte dich einladen lassen
Zedia Unhold
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 17.12.10
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 7/7/2011, 11:02 am
Hiho, jemand noch nen Link für mich übrig?
AndreanDW Koloss
Anzahl der Beiträge : 855 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 7/7/2011, 12:14 pm
Anzahl der Beiträge : 1459 Anmeldedatum : 13.08.10
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 7/7/2011, 4:18 pm
Marfa schrieb:
Grüße Marfa
erstelle einfach einen neuen Account und spiel mit dem. Gibt doch eh keine Vermächtnisspunkte in der Sommerkampagne soweit ich weiß.
Zu Season 3 kannst dann ja mit deinem normalen Acc spielen.
@all viel Spass und Erfolg, wir sehn uns Season 3
Marfa Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 7/7/2011, 4:48 pm
Hab ich auch schon überlegt MonkeyD. Aber Ich würd schon gern mit mein Abo acc spielen um da auch die Kredits zu bekommen.
Kurze Statusübersicht.
Wurde wieder ausgetragen von Loosha, und der Support hat die 3 Tickets nun als gelößt abgestempelt. Hab mal Probiert, wie KuhleW sagte, Namen und Stadtnamen usw anders zu wählen. DH irgendwo bei euch müsste eine KardisMarfa gespawnt sein mit Kardis1 Stadt oder so. Problem ... es ist genau selbe passiert wie zuvor auch =). Gleich nach erschafen bin ich raus geflogen und nun ist wieder nur reload wenn auf den Server Klick.
Mal noch eine Mail an Loosha und noch ein Ticket schreiben. Bin ja positiv überrascht das es so relativ fix geht, auch wenn es noch nicht geholfen hat.
Grüße aus dem Wald. Marfa
Kuhlewampe Baumriese
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 7/7/2011, 4:49 pm
Leider schlägt die F2P-Begrenzung gerade in der Sommerkampagne brutal zu ..
Keine 4. Stadt , kein 4. Held und keine Aussicht innerhalb der Kampagne mehr zu bekommen.
Marfa Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 7/7/2011, 5:25 pm
Also Loosha hat meinen fall nun an die DEVs weiter geleitet, da Support und er auch nicht weiter wissen.
Jo hab schon gelesen Kuhle, ein Grund mehr für den Acc zum joinen.
Marfa Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 7/7/2011, 7:07 pm
Es geht vorran =)
der Support hat sich bei mir eingeloggt =) Ich habe tatsächlich ein Bug gefunden muahaha auch wenn es ein simpler ist. Konnte mich gerade einloggen und bin wieder geflogen. Denke mal sie werkeln noch rum, aber da ich rein gekommen bin schon, wird es sicher gehen sobald ich ein gelöst sehe im Ticket.
Es war eine Endlosschleife wie ich es mir gedacht habe, ausgelößt durch das anclicken 2 er Einladungslinks. Dadurch wurde ich sogesehen 2 mal angemeldet und beim austragen blieb eine Welt aktiv und eine als ausgetragen. Sehr Lustig, aber Ubi halt. Wenn alles gut geht bin ich nachher dabei . Ich meld mich dann Ingame.
Grüße aus dem Wald~ Marfa
AndreanDW Koloss
Anzahl der Beiträge : 855 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 7/7/2011, 7:39 pm
Marfas alte Stadt ist inzwischen weg; es gibt eine neue Stadt von ihm ob er sich jetzt neuerdings einloggen kann, weiß ich nicht (bezweifel es aber, weil ...) wenn man ihn in das Bündnis einladen will, gibt es seinen Namen ZWEIMAL und wenn man beim Einladen einen dieser Namen anklickt, dann ist der ungültig ...
@Marfa, vielleicht trägst du dich noch einmal aus, startest neu, und gibst dir dabei einen anderen Namen ...
Deine Stadt gehört nicht KardisMarfa, sondern Marfa