Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 6:48 pm
habe Thoralia genommen
Kuhlewampe Baumriese
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 6:52 pm
marfa. thoralia, shiema, mudge oder den Key von Chaosknight nutzen, wenn sie denn einen posten
AndreanDW Koloss
Anzahl der Beiträge : 855 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 6:58 pm
ich lach mich scheckig - hier braucht man Abo ich darf einen 4.Helden rekrutieren, wenn die Kampagne vorbei ist ...
Marfa Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 7:08 pm
Kennt wer das problem,
Ich wollt mich austragen wieder um woanders zu starten mit dem Key von Thoralia Aber habe nun keine bestätigungsmail bekommen. Kann mich aber auch nicht wieder einloggen in der Welt.
Was nun? Jedesmal wenn ich auf den server Klicke reloaded er nur die Seite mit den aktiven servern.
Kuhlewampe Baumriese
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 7:09 pm
Kann mir vorstellen. dass das system derzeit überlastet ist.
Marfa Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 7:14 pm
Sicher? Alle anderen server funktionieren in der Liste einwandfrei. Das ich mich nicht wieder einloggen kann oder neu anmelden liegt doch daran das ich keine Bestätigungsmail bekommen habe oder? Also ist doch normal zustand?
Ist es net so das wenn du dich austrägst aus der welt die nemme joinen kannst? Bin verwirrt, sorry. Aber ich glaube wenn du dich austrägst ist es over.
Marfa Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 7:35 pm
Es wurde doch so abgeändert, das man bis zu 2 Wochen nach Anmeldung sich austragen kann und neu anfangen kann. Aber irgendwie scheint es genau da jetzt zu hängen. Oder hab ich was falsch dabei verstanden? Klärt mich bitte auf bin ja noch ein Neuling =).
AndreanDW Koloss
Anzahl der Beiträge : 855 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 7:35 pm
@Shiema: nee - das war vor langer Zeit mal so ...
Aight... Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 7:42 pm
Habe den Key von ChaosKnight genommen.
Gruß Aightball
Kuhlewampe Baumriese
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 8:03 pm
Marfa schrieb:
Es wurde doch so abgeändert, das man bis zu 2 Wochen nach Anmeldung sich austragen kann und neu anfangen kann. Aber irgendwie scheint es genau da jetzt zu hängen. Oder hab ich was falsch dabei verstanden? Klärt mich bitte auf bin ja noch ein Neuling =).
Normalerweise sollte das mit dem Austragen klappen. Habe bisher nur von Problemen bei VIP-Einladungen gehört.
Marfa Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 8:15 pm
k gut, dann hab ich es also richtig verstanden gehabt. Hab Ticket (lol) an support geschickt und eine PM an Loosha. Nu heißt es abwarten =).
Aight... Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 8:17 pm
thoralia key benutzt alter key wieder Frei ...
Hoffe konnte Chaos damit helfen meine schönen 2 Fanas
Gruß Aightball
Kuhlewampe Baumriese
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 8:26 pm
Marfa schrieb:
k gut, dann hab ich es also richtig verstanden gehabt. Hab Ticket (lol) an support geschickt und eine PM an Loosha. Nu heißt es abwarten =).
Aightball konnte sich gerade austragen und wieder reinkommen...
Marfa Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 8:32 pm
=) Ich bin gut in fehler finden, auch wenn sie eine seltene Drop chance haben ) Immernoch selbe problem. Welt steht dort bei aktiv drinne und wenn ich rauf klick aktualisiert sich die Seite. Nur eine Frage der Zeit von wochen oder so =) dann wird mir sicher durch Ticket geholfen oder Looshas pm. Man darf die Hoffnung ja nie aufgeben *finger kreuzt*
mudge Runenpatriarch
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 10.08.10
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 8:37 pm
Marfa, hast Du Dich in der mail auch ausgetragen?
Im Spamordner geguckt?
bis hoffentlich gleich..
Marfa Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 8:41 pm
Hehe das ist das Lustige ja Mudge Ich habe gar keine Mail erhalten! Ich hab im Spam ordner natürlich geschaut, aber mit nur 3 erhaltenen Mails (3 von Ubisoft wohl gemerkt), ist dort keine andere Mail vorhanden =). Die neuste von Ubi die ich bekommen habe war die Bestätigung vom Support das ich ein Ticket erstellt habe btw ). Ich hoffe ja das Loosha oder der Support mir einfach eine neue zuschicken, oder mich neu frei schalten. Es ist also wirklich nur eine Zeitfrage, mehr nicht =/. Aber wir kennen alle Ubi, Zeit ist da ... relativ.
cliophat Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 8:58 pm
Da bin ich auf der Heimfahrt und der Server startet. Ich bräuchte einen Key bitte.
Aight... Gast
Thema: Re: Friendkeys für Sommerkampagne 6/7/2011, 9:02 pm