The Pioneers - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Pioneers - Allianz

Forum der Allianz Pioneers

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbungen für Sommerkampagne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mudge
Runenpatriarch
Runenpatriarch

Anzahl der Beiträge : 398

Bewerbungen für Sommerkampagne Empty
BeitragThema: Bewerbungen für Sommerkampagne   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime30/6/2011, 10:20 pm

Vor der s3 steht die Sommerkampagne.

[http://forums-mightandmagicheroeskingdoms.ubi.com/de/read.php?41,199992]

Ideal, um hier das Miteinander im Bündnis auszutesten
und um geeignete Mitspieler/innen für die s3 zu finden.

Bewerbungen bitte hier hinein.

Nach oben Nach unten
Shiema
Gast

BeitragThema: Bewerbung für die Sommerkampange   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime1/7/2011, 9:04 pm

Ein Dunkles Geräusch, Fußtritte, Schwerter klirren in ihren Haftern. Vor Angst und mit schlotternden Knien drücke ich mich ganz nah ans Gebüsch und lausche dem verbeigehenden Trupp. Da plötzlich hören ich wie der vermutliche Anführer in sein Horn bläst und der komplette Trupp stehen bleibt und verstummt. Durch die dünnen Zweige kann ich nur schemenhaft die Umrisse einer furchteinflösenden Gestalt erkennen, doch mir wird sofort klar, dies muss einer der berüchtigente Pioneers sein, vor denen sich sogar die mächtigen Drachen beugen, die keinerlei Kompromisse eingehen, wenn es um den Sieg in Kriegen geht. Ich lege mich flach auf die Erde, mein Pulsschlag nimmt zu. Doch das Hilft alles nichts. In diesem Moment höre ich den Anführer erneut rufen: "Durchsucht die Gegend, heute Nacht werden wir hier ein Lager aufschlagen!" Ich versuche mich langsam davon zu stehlen. Vorsichtig eine Schritt vor den anderen setzen, lautlos und gebeugt um die Dunkelheit zu nutzen. "Wo willst du denn hin?" Auf einmal werde ich von zwei rießen Gestalten gepackt und niedergeschlagen. Als ich zu mir komme liege ich in Fesseln in einem Zelt. Vorsichtig lucke ich durch meine Wimpern und sehe den Anführer vor mir sitzen in seinem Thron. Er schaut auf mich herab und grinst mich an. "So verweilen wir wieder unter den Lebenden?" Ich spüre einen stechenden Schmerz an meinem Kopf. "Hast wohl gedacht du könntest uns ausspionieren und dann einfach so davon kommen? Wer bist du Antworte mir?" Langsam wird mein Blick klar. Ich versuche mich aufzurichten doch die Fesseln sind zu fest geschnürt. "Ich bin ... .. Shiema, my Lord." Durch den Zelteingang sehe ich einen weiteren Krieger hereinkommen. Er geht zielstrebig auf den Anführer zu und flüstert ihm etwas ins Ohr. Daraufhin erhebt der Anführer erneut seine Stimme:" Soso, du bist also diese Shiema. Heute ist dein Glückstag so wie es aussieht. Einer meiner Männer scheint dich zu kennen unter dessen Führung du bereits deine Dienste verrichtet hast." Nun erkennen ich den weiteren Krieger, es ist mudge o dw. Im Kampf um das Relikt der Titanen wurde ich als Kundschafter von ihm eingesetzt. "Ich lasse dich nun laufen, aber denke daran, solltest du nocheinmal beim Ausspionieren unserer Truppen gesichtet werden, wirst du in einem unserer Kerker schmoren." Sie binden mich los. Ich verschwinde in die düstere Nacht. Meine Gedanken kreisen nur um das eine, an Stärke gewinnen und meinem Namen an Bekanntheit verhelfen um irgendwann mal mich bei diesem Bündnis vorstellen zu können und darum zu beten mich in ihrern Reihen aufzunehmen.

Und heute ist der Tag gekommen an dem ich mich nun bei euch bewerben möchte.

Mein Nickname ist Shiema.
In Wirklichkeit heiße ich David. Bin 19 Jahre alt und spiele MMHK seit dem ersten Zeitalter.
Meine Emailadresse ist david_stark@freenet.de.

Ich Habe bereits mit euch das Zeitalter Erbe des Drachen 2 bestritten, doch leider nicht unter eurer Führung, sondern bei den Gnarr Takianern.
Momentan spiele ich unter Führung von mudge o DW auf dem Testserver Relikte der Titanen und möchte mich nun heute bei euch für die Sommerkampange bewerben.

Über eure Rückmeldung würde ich mich freuen.

David
Nach oben Nach unten
cliophat
Gast

BeitragThema: Bewerbung: Cliophate   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime3/7/2011, 11:12 am

Hallo mudge,

Ich habe gerade deine Nachricht gelesen und die gefiel mir.
Deswegen bewerbe ich mich hier bei der Allianz.
Wie gut ich bin, müsstest du mittlerweile wissen, dass ich multilingual begabt bin auch.

Über meine Person weißt du aber eher wenig.
Ich bin 19 Jahre alt, ab September Student und werde dann wohl viel Zeit haben.

Ich weiß nicht wirklich was ich hier schreiben soll, außer dass ich auf eine positive Antwort warte.
Meine Gaming eMail-Adresse lautet: kevinwam@live.de

Grüße,
Cliophate

P.S: Bei meinem Benutzernamen kann ich den vollen Namen nicht schreiben, weil das Feld nicht so viele Zeichen erlaubt.
Nach oben Nach unten
Marfa
Gast

BeitragThema: Sommerkampagne   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime4/7/2011, 3:37 pm

Hiho,
Würd gern bei euch die Sommerkampagne mit machen.
Viel zu sagen gibt es über mich nicht =). Bin noch recht neu und hab noch keine Seasion abgeschloßen. Hoffe daher das ich gut was bei euch lernen kann.

Zur Zeit Spiel ich bei den Nachtschatten in Zombie-Zusammenkunft 2 und Kinder des Schattens in Greifen 2.

Grüße aus dem Wald!
Marfa
Nach oben Nach unten
Aight...
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Sommerkampagne   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime4/7/2011, 4:18 pm

Hiermit möchte ich mein Intresse bekunden mit euch die Sommerseason zu Spielen.

Über eine Postive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Zu mir:

Nick: Aightball

Bündniss bis Dato: Furianer

Erfahrung: Einige Seasons gespielt.

Premium Spieler: Ja

In der Regel Spiele ich das Spiel sehr Aktiv. Es sei den hier und da kommt die Arbeit mal dazwischen.
Ich kann je nach wunsch eine Aktive Rolle als auch eine Passive als Supporter einnehmen.
Ich Spiele Stark auf Wirtschaft und Magie. Meine Truppen sollte man aber auch nie verachten.
Also kein plan was ich sonst noch so schreiben soll .... meldet euch einfach hab mich auch mal bei euch im Forum angemeldet.

Gruß Aightball

Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B

Anzahl der Beiträge : 1547

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Sommerkampagne   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime4/7/2011, 10:13 pm

Start der Kampagne soll ja am 6. Juli sein, wobei Loosha heute bauch geschrieben hat, dass der Patch evtl. erst am 6. aufgespielt wird, dann wird es wohl eher einen Tag später losgehen...

Ich freue mich schon darauf, auf dem Server mit Euch gemeinsam ein bisschen Spaß zu haben.

Friendkeys gibt es kurz nach Serverstart dann hier. Bitte nicht mehr als 2 Spieler einen Friendkey nutzen. Wer einen Key nutzt, postet das bitte auch gleich hier...

Denkt daran, dass man sich mehrfach wieder ab- und anmelden kann, wenn der Start nicht so geglückt ist. Und spart Euch die Belohngen aus den rangaufstiegen auf. Es ist sehr ärgerlich, wenn die Ressis überlaufen oder Truppen weglaufen, weil die Kohle alle ist...

Ziel für die Sommerkampagne: In erster Linie Spaß haben, in zweiter Linie mal gucken, wen wir als Zwergenkönig einsetzen... ;-)
Nach oben Nach unten
Aight...
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Sommerkampagne   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime5/7/2011, 2:37 pm

Alles klar dann warte ich mal auf morgen.

Gruß Aightball
Nach oben Nach unten
mighty66
Gast

BeitragThema: bewerbung   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime5/7/2011, 9:37 pm

Hallo Ihr,

ich bewerbe mich hiermit, die sommerkampagne mit euch spielen zu dürfen.

ich kann mich morgen allerdings erst sehr spät einloggen, da ich den ganzen tag bis ca. 23 uhr unterwegs bin.
wenn ihr mir also eine einladung zukommen lassen könnt, sehr gerne - würde mein bestes geben um den zwergenkönig in "unseren" reihen zu haben

spiele bisher die welten mit den nachtschatten und kinder des schatten
aus dem forum müssten mich einige schon kennen

gruß mighty666
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Sommerkampagne   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime5/7/2011, 9:52 pm

Naja, für einen talentierten "Nachwuchsspieler" wird sicher noch Platz sein. Server startet ja erst (frühestens) 15.30 Uhr, also verlierst Du nicht so übermäßig viel Zeit...
Nach oben Nach unten
mighty66
Gast

BeitragThema: bewerbung   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime5/7/2011, 10:06 pm

Naja, ob ich talentiert bin, weiß ich nicht, aber ich gebe mir mühe und die zeit am anfang ist zwar auf dem speedserver schon nicht unwichtig, aber lösbar - hoffe ich

danke onkel b
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Sommerkampagne   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime5/7/2011, 10:41 pm

Hast auf dem Speedserver auf jeden Fall einen starken Eindruck hinterlassen...
Nach oben Nach unten
mighty66
Gast

BeitragThema: oh   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime5/7/2011, 10:52 pm

Oh danke für die Blumen
hatte auch gute unterstützung im bündnis
was wäre ein spieler ohne gutes bündnis, auch wenn wir nur wenige aktive waren, haben die sehr gut zusammengearbeitet
und da kannst du noch so engagiert sein, schlechtes bündnis (inaktiv und so) = schlechtes ranking aller spieler

aber da muss man bei euch ja nicht von ausgehen
lol!

Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Sommerkampagne   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime5/7/2011, 10:54 pm

Wird sich zeigen. Die meisten "Ur-Pioneers" machen ja Sommerpause oder haben sich vom Spiel zurückgezogen. Wer überhaupt noch season 3 spielen wird, steht in den sternen. Da hängt sehr viel vom Eindruck der Sommerkampagnen ab...
Nach oben Nach unten
mighty66
Gast

BeitragThema: tja   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime5/7/2011, 11:04 pm

Ja - gibt viele Dinge, die nicht so gut sind.

Zum einen die immense Zeit, die man investieren muss, um gut dazustehen(für einen arbeiter, schon mal ein spagat :-) )
was wäre es doch schön, wenn man einen plan vorgeben kann, was der held wann machen soll

die punkte für za3, die noch keiner weiß, sich aber teilweise sehr schlecht anhören, da es nicht nur extrem zeit sondern auch noch viel geld kosten könnte

muss man echt abwarten, wie es weitergeht

vermächtnis muss man auch sehen, wie es sich entwickelt - was kommt neu, was wird abgeschwächt
naja viele offene fragen, von denen wohl nur ein paar in der sommerkampagne 1 beantwortet werden

das meiste wohl erst in der nächsten richtigen za3-welt - also noch nicht einmal richtig testen kann

aber es wird schon irgendwie weitergehen
Nach oben Nach unten
Marfa
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Sommerkampagne   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime6/7/2011, 6:16 pm

Na dann =)
Immer her mit den friend invites~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Sommerkampagne   Bewerbungen für Sommerkampagne Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbungen für Sommerkampagne
Seite 1 von 1