The Pioneers - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Pioneers - Allianz

Forum der Allianz Pioneers

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung (Sommerkampagne/S3)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RoschelR
Gast

Bewerbung (Sommerkampagne/S3) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Sommerkampagne/S3)   Bewerbung (Sommerkampagne/S3) Icon_minitime6/7/2011, 1:57 am

Nabend zusammen,

hiermit möchte ich mich gerne für die bald startende Sommerkampagne und Season3 bei euch bewerben.

Ich habe unter dem Account "RoschelTest" mit euch auf dem PvP-Testserver gespielt und fleissig Runenfestungen erobert, verteidigt, wieder verloren und mit unzähligen Feuerbällen und Implosionen zermürbt. Trotz des ganzen Test-Chaos habe ich dabei gemerkt, dass es mir Riesenspaß macht in einer gut organisierten und aktiven Allianz zu spielen. Und als mudge dann die Rundmail schrieb, dass Bewerbungen hier im Forum gerne gesehen werde, wollte ich diese Chance nutzen.

Meine kurze HoMMK-Geschichte:
Ich bin seit Beginn von Season 1 unter dem Acc.Namen "RoschelR" dabei, die ich in einer kleinen Allianz aus RL-Freunden verbracht habe. Davon waren ausnahmslose alle F2P Spieler und nur 4-5 haben wirklich aktiv gespielt. Da die Allianz stolze 13 Mitglieder besaß könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass man mit dieser Konstellation nicht gerade um den Sieg mitspielen konnte. Spaß hat es aber gemacht und für die ersten paar Erfahrungen und mickrige 120 Vermächtnispunkte hat es gereicht. Season2 spiele ich (bisher immer noch als F2P) auf der Welt "Zombie-Zusammenkunft 2" in der Allianz "Kha Beleths Garde" von "Patue". Dort halte ich mich trotz F2P konstant in den Top10 der Ehre-Wertung, im Machtranking (Top50) und Reichtumsranking (mittlerweile leider nicht mehr Top100) hat man allerdings mit der 5 Städtebeschränkung keine Chance soweit oben mitzumischen; Mehr als 1Mio bis 1,25Mio Armee pro Stadt kann man da leider nicht unterhalten. Der Gral ist zur Zeit auch in Bau, da habe ich zunächst den Abo-Spielern den Vortritt gelassen, auch wenn die Träne bereits sehr früh durch den Weg der Ehre bereit war. Kurzum: ich bin durchs F2P zwar stark eingeschränkt, versuche aber die Allianz so gut es geht zu unterstützen. Der Vollständigkeit halber: den zweiten Server "Erwachen der Baumriesen" nute ich hauptsächlich zu persönlichen Testzwecken, da sich dort schnell abgezeichnet hat, dass die dortige Allianz deutlich schlechter abschneiden wird als Kal Beleths Garde.

Auf den Testservern habe ich gesehen was für einen Unterschied Abo und F2P trennen (was sich auch direkt in den Rankings niederschlägt, aber das könnt ihr bei Bedarf ja in den Rankings eh genauer ansehen), so dass ich mir direkt ein Abo gönnen würde, wenn diese Bewerbung Erfolg hat. Bisher hatte ich wenig Interesse Geld für das Spiel auszugeben, solange nicht das Niveau der Allianz nicht entsprechend hoch ist, und man um den Sieg mitspielen kann.

Mini-Info zu meiner Person:
ich habe vor zwei Jahren mein Mathe-Studium abgeschlossen und promoviere momentan (mehr oder weniger) fleissig, was es mir erlaubt auch unter der Woche mehrmals täglich ins Spiel zu schauen. Der Spaß an Zahlen schadet bei dem Spiel auch nicht gerade, was z.B. dazu beigetragen hat mit mudge die "Formel" für die Truppenopferungen herauszufinden.

Grüße
RoschelR
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B

Anzahl der Beiträge : 1547

BeitragThema: Re: Bewerbung (Sommerkampagne/S3)   Bewerbung (Sommerkampagne/S3) Icon_minitime6/7/2011, 6:44 am

Huhu, die Friendkeys werden dann heute nachmittag im gastforum/Sommerkampagne gepostet. Freue mich schon auf Dich...
Nach oben Nach unten
Vendrami
Gast

BeitragThema: *snüff*   Bewerbung (Sommerkampagne/S3) Icon_minitime9/7/2011, 12:28 am

Trotz klickens des Links und 3fachen Versuch kann ich mich nicht mehr auf dem 1. Zwergenserver anmelden sdondern komme IMMER auf den 2. Zwergenserver.

Schade, hätte gern mit euch gespielt :-(
Nach oben Nach unten
mudge
Runenpatriarch
Runenpatriarch

Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Bewerbung (Sommerkampagne/S3)   Bewerbung (Sommerkampagne/S3) Icon_minitime9/7/2011, 12:50 am

Hallo Vendrami,

Marfa hatte ähnliche Probleme.

Gib mal nicht gleich auf und bleibe am Ball.

Austragungsmail hast Du bekommen, und Dich von der Welt abgemeldet?

Mail evtl. im Spam-Ordner gelandet?

Um neu zu joinen *musst* Du Dich vorher via E-Mail ausklinken.

Dann sollte rejoining für den Server klappen.

Ansonsten müssen die devs ran.

Probiere weiter, Platz sollte erstmal erhalten bleiben..

Edith: Sollten noch gut 100 Plätze frei sein, auf dem Server 1
Nach oben Nach unten
Vandrami
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung (Sommerkampagne/S3)   Bewerbung (Sommerkampagne/S3) Icon_minitime9/7/2011, 6:39 am

das ist seltsam...

ja, austragung hab ich gemacht. Das war so weit alles korrekt. Rauf gekommen bin ich trotzdem nicht -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung (Sommerkampagne/S3)   Bewerbung (Sommerkampagne/S3) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung (Sommerkampagne/S3)
Seite 1 von 1