Hi Pioneers,
hiermit möchte ich mich offizell bei euch für Season 3 bewerben.
Ich spiele HOMMK schon seit Release und irgendwie bin ich süchtig danach geworden. Momentan spiele ich auf dem testserver für season 3, leite noch ein Bündnis auf Season 2 (Zombie-zusammenkunft2, "Kampf der Titanen" Momentan Platz 10), mit welchem ich in Season 1, dank meiner schlagkräftigen Truppe, auf Platz 5 beendet habe.
Zudem habe ich noch in Season 1 bei "light" mitgespielt, welche auch sehr gut abgeschnitten haben am Ende. und Season 2 habe ich auch auf Erbe des Drachens 2 abgeschlossen bei den Furianern.
Ihr seht, ich bin ein sehr aktiver Spieler (schaue regelmäßig täglich rein).
Ich möchte gerne bei Euch mitspielen, weil ich in einem gut organisierten, durchplanten und schlagkräftigen Bündnis spielen möchte, bei dem Koordination und teamplay ganz oben steht. Ich habe keine Lust mehr in einem Bündniss zu spielen wo nur sporadisch etwas geplant wird. Ich bin ein Spieler mit Herzblut und habe bis jetzt jede Welt, die ich angefangen habe auch zu Ende gespielt.
Jeder sollte seine Rolle spielen von Anfang an in einem Bund, um das maximale herauszuholen.
Ich hoffe auf baldige Antwort.
LG
Blooddrunk
P.S: Ich habe mich schon registrieren lassen hier, warte noch auf die freigabe von Admin und: wollte eigtl. bei Benutzername hier "Blooddrunk" und nich Bloody eintragen, nur ist das Feld zum eingeben zu klein geraten.