The Pioneers - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Pioneers - Allianz

Forum der Allianz Pioneers
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung S4

Nach unten 
+3
faddo
Onkel B
zockgnom
7 verfasser
AutorNachricht
zockgnom
Skelettschütze
Skelettschütze



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : Eisenach - Thüringen

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime25/6/2012, 2:41 pm

falls ihr kampfstark weitermachen solltet wäre ich gerne dabei, spielstark bin ich vor allem als universalspieler ,daten stehen im profil wobei ich unter einer vorraussetzung die bewerbung zurückziehen würde falls pandemonium in s4 auf einem franz. server spielen sollte wegen der spielstärke dort.

MfG
Stefan
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 09.08.10

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime27/6/2012, 4:13 pm

Wenn die Pioneers nochmal antreten werden, dann sicher auch kampfstark. Mir persönlich ist die Lust mit der Ankündigung der "Maulwürfe" endgültig vergangen, aber es gibt ja immer ein paar "Unerschrockene"...
Nach oben Nach unten
faddo
Skelett
Skelett



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.11.12

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime15/11/2012, 11:16 pm

heyho,

also, dann mal hier meine Bewerbung:

faddo aka McFaddson (da gab es mal einen Bonus wenn man jemand neu geworben hatte zu Beginn von EdD1 ;-))
Ich spiele seit der Open Beta, bis Season 3 im Greifenimperium, dessen Co-Gründer und Diplomat ich war. Dort hab ich viele nette Leute kennen gelernt, unter anderem mudge auf dem Zwergenschatzserver (der war damals inkognito bei uns). Der Kontakt ist nicht mehr abgerisssen, und als sich das GI dann nach/während der bescheuerten EdD S3 aufgelöst hat bin ich irgendwie reingerutscht ;-)

Ich kann noch nicht sagen ob ich bei S4 dabei bin, kommt auf Vorkommnisse im RL an. Aber Gelegenheit macht Diebe ;-)

Spielstil: Standard. Gut ausgebaute Minen, Städte lass ich gerne ein wenig schleifen. Konkurrenzfähige T5/6 Armeen ja, Monstermonos für Tränenraub bei gleichstarken Bündnissen (mit Katas etc.) eher nicht. Relativ oft on, Dauergast im chat. Ziel Bündnissieg, bei den stats würd ich mich über alles zwischen 20 und 40 freuen, wie gesagt, hängt alles vom RL ab, da ich versuche nur tagsüber zu spielen, und abends und am WE oft nicht verfügbar bin.


Zuletzt von faddo am 16/11/2012, 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 09.08.10

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime16/11/2012, 7:29 am

Es wäre mir ein Vergnügen...
Nach oben Nach unten
heroe
Nymphe
Nymphe



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.12

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime16/11/2012, 1:43 pm

Auch ich möchte mich für die nächste Saison bewerben.

Bin quasi seit gut 2 Jahren McFaddsons/faddos "Schildknappe" auf HK und war bis zum bitteren Ende des Greifenimperiums dort aktiv.
z.Zt. bei den Kinder des Schattens auf Greifen 3 aktiv. Rang: 12/4/16
Bin grundsätzlich Abo-Spieler.

Um ehrlich zu sein, bin ich weder ein besonders guter Taktiker oder Stratege, eher so der Mann fürs Grobe.
Meine Stärken liegen im Ausbau, Handel und Support der wichtigen Spieler im Bündnis, dazu passend hinterfrage ich keine Befehle, sondern führe sie aus.
Habe bei den Schattenkindern eine Menge lernen dürfen und würde dies dann gerne in der nächsten Saison noch vertiefen.

Gruß heroe
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 09.08.10

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime16/11/2012, 2:00 pm

Wie könne wir einen "Knappen" abweisen...
Nach oben Nach unten
Shiema
Admin



Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.08.11

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime16/11/2012, 2:14 pm

Freu mich auf ne Season mit euch :-)
Nach oben Nach unten
heroe
Nymphe
Nymphe



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.12

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime16/11/2012, 6:07 pm

Danke, freue mich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Revenger
Vampirfürst
Vampirfürst



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 11.02.11

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime19/11/2012, 2:59 pm

was für Maulwürfe?
Nach oben Nach unten
Govelius
Gast




Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime28/11/2012, 4:59 pm

Huhu.

Nachdem jetzt auf dem Schrei des Greifen 3 auch wieder Ende ist wurde dieses eure Bündnis sozusagen "empfohlen" für eine evtl S4

SdG3 war jetzt dann meine 4 abgeschlossene Welt.

Da es wirklich wichtig ist gut zusammen zu spielen wollte ich hiermit bei euch anfragen ob ich einen evtl S4 mit euch zusammen spielen dürfte

Bin natürlich auch ein Abo-Spieler

Vielen Dank schon mal im Vorraus


Grüße Govelius
Nach oben Nach unten
NewrisK
Gast




Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime28/11/2012, 5:36 pm

Halli Hallo,

auch ich wollte mich für die nächste Welt bewerben.
Der ein oder andere mag mich schon kennen.
Ich war bei der "Immunität" 2 und 3 am Start und habe meist als Frontkämpfer und Graalsverteidiger gearbeitet.
Und aktuell gewinne ich mit den "Kinder des Schattens" den nächsten Server.
Auch hier war ich fähig, mich um kleinere "Probleme" zu kümmern und Grenzen zu sichern,
aber auch jetzt bei Graalsangriffen als auch Verteidigungen war ich immer dabei!

Ich habe viel Spaß am Spiel solange das Bündnis ein gutes ist Wink

Habe eigentlich immer Infenro gespielt (letzter Server 22kk Macht und 10kk Ehre vor der Graalsverteidigung),
wollte aber evenutell auf Akademie wechseln.

Würde mich freuen mit euch spielen zu dürfen.
NewrisK

PS: Wohlgemerkt, ich habe bisher als F2P-Spieler die Welten beschritten. Überlege jedoch mal mit einem Abo zu gucken, wie viel mehr ich dann noch aus mir rausholen kann^^
Nach oben Nach unten
Gwindra
Gast




Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime28/11/2012, 11:04 pm

Heyho Leute
auch ich würde mich gerne bei euch bewerben.

Habe die meisten von euch auf der gerade auslaufenden Welt "Schrei des Greifen" kennengelernt und fand die Art und weise des Zusammenspiels besser als auf einem vorherigen Server unter Teilen von Pande (little hax, Easy, etc... haben uns am Ende ganz schön hängen lassen weil wir ihnen nicht gut genug waren...).

Ich bin Abo Spieler, und dies war meine 4te Welt (kenne nur S3).

Bin noch auf dem PVE TestServer aktiv und auf einem weiteren (Der gefallene Engel) zum Siegel/Balkenfarmen und Zeitvertreib.

Habe (leider nicht auf Greifen 3 KdT, bzw nicht viel^^) einiges an Fronterfahrung und liebe meine Destro Zauber und FM/Pferdchen Monos *g

Würde mich freuen auf einem baldigen Server (S4) bei euch mitspielen zu dürfen.

Grüße
Der Tobi

(Müsste mal wieder testen ob "Gwindor" nicht wieder zu haben ist, die dauernden männlein/weiblein Verwechslungen durch mein alter ego verlieren ihren reiz^^)
Nach oben Nach unten
Shiema
Admin



Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.08.11

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime30/11/2012, 11:02 am

Willkommen an Board :-)
Nach oben Nach unten
Shiema
Admin



Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.08.11

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime9/12/2012, 12:07 pm

So ihr Neuen,

wir fangen jetzt gerade auf dem Server Der gefallenen Engeln an,
und würden uns freuen wenn viele von den neuen nochmal zu uns stoßen würden.

Liebe Grüße Shiema
Nach oben Nach unten
Ref
Gast




Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Ehemaliger TravWaller sucht nette Spieler um weiter zu machen   Bewerbung S4 Icon_minitime15/12/2012, 8:56 pm

Hallo,

ich suche momentan für die S4 noch ein Bündnis, mit dem ich an den Start gehen kann, da sich die meisten meiner alten Mitstreiter nun von mmhk entgültig entfernt haben. Da wir in früheren Welten bereits zusammen gespielt haben und ich euch immer als faire Spieler kennen gelernt habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mich ebenfalls als solchen wahrgenommen habt und mich dementsprechend auch bei euch aufnehmen wollt. Naja, wenn ihr noch Platz für einen F2P habt.

So, noch kurz zu mir und meiner Vorgeschichte:
Angefangen 2006 bei Travian und immer Anti P2W gegangen und dementsprechend in S2, Zombie-Zusammenkunft 2, zusammen mit meiner damaligen Ally von Travian hierher gewechselt. Seitdem bin ich bei mmhk unterwegs.
Ich spiele nur Akademie oder Sylvaner und baue die Minen immer Volldampf aus, Städte Maximum und nutze meine erspielten Siegel um weitere Städte und Helden frei zu schalten, farme daher immer auf Welten um eine Welt relativ voll spielen zu können.
Spiele meistens mit 2-3Stacks T4-6, um gegen die meisten gewappnet zu sein und dem Bündnis bestmöglich zu helfen.

Grüße
Refounding

Nach oben Nach unten
Nachtwind
Gremlinmeister
Gremlinmeister



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.13

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime9/3/2013, 4:39 pm

Hi, will mich dann auch mal bei den Pioneers bewerben.
Da ich heute erst frei geschaltet wurde ,um was schreiben zu können.
Ich habe vorher hauptsächlich mit den Knochensammler gespielt und dann unter den Namen Kinder des Schattens .Habe ich einen Link vom FFF am letzten Spieltag zu diesem Forum gefunden und erst dann relativ spät mich hier Anzumelden.Da die Knochensammler nicht starten werden.Die auch teilweise sich hier Angemeldet haben.

Ich selber bin ein Mittelmäßiger spieler.Der ab und zu neigt zu großes Risiko ein zu gehen.Nur um einen Deffhelden etwas zu Lv bei einer Belagerung.Mein bevorzugtes Volk sind die Sylvaner.Relikte benutzte ich eigentlich nur um meine Helden zu Lv.Da mir diese zu langweilig sind.

MFG Nachtwind
Nach oben Nach unten
DJErich1
Gast




Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime11/3/2013, 8:39 pm

Hi,

auch ich möchte mich für S4 bewerben.
Habe bisher auch bei den Knochensammlern und den Kindern des Schattens gespielt.
Spiele meistens Zuflucht, habe aber auch schon Erfahrung mit Inferno und Sylvaner gesammelt. Die ersten Schritte habe ich auf einer S1 Welt gesammelt. Allerdings noch sehr unkoordiniert. Richtig voräwrts ging es dann mit den Knochensammlern.
Oft fungiere ich im Support. Bin auch oft noch lernfähig.
Da die ehemaligen Bündnisse leider nicht mehr an den Start gehen und die Zusammenarbeit mit vielen der Pioneers auf den letzten zwei Servern sehr gut geklappt hat und von viel Spaß unterlegt war, würde ich auch gerne bei der S4-Strategie-Welt mitmachen wollen.

VG DJErich
Nach oben Nach unten
Bladeway
Gast




Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: S4 als Pioneer   Bewerbung S4 Icon_minitime11/3/2013, 8:57 pm

Hallo Zusammen Smile

Hiermit möchte ich mich wie meine Vorredner für die S4 bei euch Pionieren bewerben.

Mit Einigen hatte ich ja bereits auf dem noch laufenden Engelserver S3 bei KdS und in Skype das Vergnügen,jetzt würde ich gerne den S4 Strategieserver mit euch und meiner "Mentorin" Meli bestreiten, für gewöhnlich gibts uns immer im Doppelpack Wink

Eins vorweg, ich spiele definitiv noch nicht auf dem Level von den meisten von euch und weiß das auch, aber ich bin auch kein Neuling mehr und lerne fix dazu.

Stärken: Stratege,Taktik (auch manchmal unkonventionell), offensive Spielausrichtung/kann aber auch Support, Abospieler und natürlich das was ich mit Meli alles gelernt hab

Schwächen: Fehlende Erfahrung und kaum Vermächtnis, da erst mit S3 begonnen, bin noch etwas schwach vom Start weg (arbeite ich dran), Eingeschränkt durch Arbeitszeiten

Bin gespannt,ob ich dennoch zu euch ins Team kommen darf und freu mich jetzt schon auf eine Rückmeldung.

Falls weitere Fragen zu mir bestehen,stellt sie einfach,Antwort kommt sobald ich die Frage sehe

Lieben Gruß
Blade
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 09.08.10

Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime11/3/2013, 11:38 pm

Ich kann Euch jetzt noch keinen Startplatz in der ersten Reihe versprechen, aber Zumindest als Nachrücker könntet Ihr Euch ja schonmal berufen fühlen. Also Ticket holen und bescheid geben, dass Ihr eins habt...

LG Bonkel
Nach oben Nach unten
Bladeway
Gast




Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime12/3/2013, 10:44 pm

War bereits erledigt vor meinem Posting Wink

Wäre super, wenn es klappt, wenn nicht kann man es nicht ändern, ich bleib auf Abruf sozusagen Wink

Lieben Gruß
Blade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S4   Bewerbung S4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung S4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung S3
» Bewerbung Aicen87
» Bewerbung/Interessenbekundung für Season 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Pioneers - Allianz :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: