Anzahl der Beiträge : 1547 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Bewerbung/Interessenbekundung für Season 3 26/5/2011, 8:14 am
Bitte aussagefähige Bewerbungen...
Fraktion: Abo: Ja/Nein Ziel: Offensiv/Defensiv:
Warum die Pioneers:
Keralos Gast
Thema: Bewerbung 30/5/2011, 1:51 pm
Name: Keralos Fraktion: Jetzt noch Zuflucht,aber in Season 3 dann Inferno Abo: Ja Ziel: werde wohl Pve und Pvp spielen, von daher pass ich mich da an Offensiv/Defensiv: Ganz klar Offensiv, ist ja bekanntlich auch ne Art der Verteidigung
Warum die Pioneers: Ich möchte einfach in einer Allianz spielen, die was drauf hat und von der ich was lernen kann. Und das ist bei euch der Fall, ausserdem hatte ich noch nie einen Feind der so freundlich und fair war. Das alles spricht für die Pioneers und das ihr zum zweiten mal die erfolgreichste Allianz auf dem Server seid, ist für mich eher zweitrangig.
Sheerian Gast
Thema: Bewerbung 1/6/2011, 4:49 pm
Name: Sheerian
Fraktion: Sylvaner
Abo: Ja
Ziel: was das angeht bin ich flexibel, warscheinlich also pvp und pve
Offensiv/Defensiv: eher offensiv
Warum die Pioneers: Ich kann eigendlich nicht viel zu Keralos' Begründung hinzufügen, außer das er mein Mitbewohner ist und ich somit natürlich sehr gern in der selben Allianz spielen möchte wie er ^^
Horst Gast
Thema: Bewerbung 1/6/2011, 5:37 pm
Name: Horst
Fraktion:Nekro
Ziel: Ich bin eher PVE als PVP orientiert, passe mich aber gerne an.
Offensiv/Defensiv: mehr Defensiv als Offensiv
Warum die Pioneers: HOMMK ist ein Spiel, daher ist es mir wichtig das alle Spieler Spaß haben. Dafür ist es meiner Meinung nach unerlässlich dass man sowohl Freunde als auch Feinde mit Freundlichkeit und Respekt begegnet. Ich hoffe aus dem veröffentlichten Schriftverkehr, zwischen Mitgliedern Pioneers und der Erzengel, richtig geschlossen zu haben, dass dies auf die Pioneers zutrifft. Die Pioneers sind natürlich nicht nur freundlich und fair, sondern wahrscheinlich auch sehr aktiv und gut organisiert, wie sollte man sonst zwei Welten gewinnen:D Zusammenfassend machen die Pioneers sowohl einen fähigen als auch einen freundlichen Eindruck, und da diese Kombination nicht allzu häufig auftritt würde es mich freuen wenn ich meinen Beitrag zu einem erfolgreichen Spiel beisteuern kann.
Sail Höllenhund
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 55 Ort : direkt hinterm Anfang
Thema: Dabei 7/6/2011, 2:55 pm
Hallo ich schmeiße meinen Hut auch wieder in den Ring. Habe zum Start der dritten Generation dann auch den ein oder anderen Vermächnispunkt mitgenommen. Bin wieder Abospieler ... und viel aktiv ...
klar offensiv Fraktion .... keine Ahnung
naja vi ses
ps. bin zurzeit unter dem namen sailPonoR unterwegs
Quaigon' Gast
Thema: Re: Bewerbung/Interessenbekundung für Season 3 18/7/2011, 11:30 pm
Fraktion: Inferno Abo: Ja Ziel: Meinem Bündnis zum Sieg verhelfen Offensiv/Defensiv: Was gebraucht wird
Warum die Pioneers: Ich bin ambitioniert und sehe mich gerne in dem TOP-10 der Macht und der Ehrenhighscore. Ich habe schon ordentlich Vermächtnis und bin aktiv sowie engagiert.
MfG Q
Revenger Vampirfürst
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 11.02.11
Thema: Re: Bewerbung/Interessenbekundung für Season 3 19/7/2011, 7:33 am
Fraktion: Bisher immer Akademie gespielt und damit auch ganz gut gefahren. Je nachdem ob und wie sich das Setting für S3 noch ändert werd ich wohl aber auf Inferno umsteigen.
Abo: Ja, ohne spielen lohnt sich net...
Ziel: Spaß am Spiel und oben stehen.
Offensiv/Defensiv: Da ich auch tagsüber mal schnell reinschauen kann spiele ich lieber offensiv als defensiv, was net bedeutet, dass ich das andere nicht kann. Spielweise und Skillungen, sowie Vermächtnisssetzung würde sich nach Seasonsetting und der Reorganisation der Vermächtnisfähigkeiten richten. Daher ist es schwer da nun schon was genaues anzugeben. Desweiteren kann man ja auch noch absprechen, welche Skillung noch gebraucht wird, und wer was macht.
Warum die Pioneers:
Hab ja nun auch Teil 1 der Sommerkampagne mit euch gespielt, auch wenns net für den Sieg gereicht hat. Zusammenspiel war in großem und ganzen so wie ichs mir vorstelle. Auch wenn ich von einigen vom Einsatz her enttäuscht war. Von den hat man die 10 Tage gar nix oder nur 1-2mal was im Chat gehört.
Konnte ja die ein oder andere abgestimmte Aktion mit "alteingesessenen" Pioneersmembern durchziehen, und bis auf die eine Festung ja auch immer gut über die Bühne gegangen. Gab auch die ein oder andere lustige Unterhaltung fernab des Spielgeschehens, was ebenso wichtig ist. Ansonst ==> Bewerbung steht auch schon hier^^
Onkel B Titan
Anzahl der Beiträge : 1547 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Bewerbung/Interessenbekundung für Season 3 19/7/2011, 2:28 pm
Ich freue mich, dass es trotz der verschissenen Beta-Tests noch spielwille Leute gibt. Ich denke wir sehen uns nach der Sommerpause...
Ziel: Nur gutes Teamwork kann hier bestehen, und Spaß haben.
Abo: Bisher nicht und bin mir auch noch net sicher ob ich mir eins zu lege siehe Andrean.
Offensiv/Defensiv: Das lass ich mal offen am liebsten zwar offensive bin aber auch defensiv zu haben :-)
Warum Pioneers: Einfachste Frage :-) Weil ihr nen witziger Haufen seid, und ich durch euch richtig spaß an dem Spiel gefunden habe.
Liebe Grüße Shiema
RoschelR Gast
Thema: Re: Bewerbung/Interessenbekundung für Season 3 28/7/2011, 10:13 am
Fraktion: bin ich mir noch nicht ganz sicher: entweder Inferno, oder Zuflucht (um möglichst viele +infantrieangriff-items zu bekommen) mit Anwerbung in einer Nekrostadt (für Zombies)... sollte im (fast) magielosen Festungskampf sehr praktisch sein.
Abo: Ja, seit der Sommerkampagne Ziel: in einem gutorganisiertem Bündnis mit Leuten zusammen gewinnen, die ähnlich motiviert sind wie ich. Offensiv/Defensiv: offensiv, auch wenn ich nicht ganz sicher bin wie gut man beides beim Festungskampf trennen kann.
Warum die Pioneers: die Pios passen gut zu dem was ich bei "Ziel" geschrieben habe ;-) Und was mindestens genausowichtig ist: das Zocken der Sommerkampagne mit euch hat Riesenspaß gemacht, selbst wenn wir knapp verloren haben. Man konnte sich nebenbei im Chat immer gut unterhalten und auch spielerisch hat es ja fast zum Sieg gereicht.
Mehr zu mir in der "alten" Bewerbung zur Sommerkampagne pioneers.forumieren.de/t925-bewerbung-sommerkampagne-s3
Random Blutjungfer
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 09.09.11
Thema: Bewerbung/Interessenbekundung für Season 3 9/9/2011, 11:41 pm
Fraktion: vermutlich wieder Zuflucht
Ziel: S2 war super spannend und lehrreich, jetzt will ich das gelernte umsetzen in einem aktiven Team. Spielspass und Teamplay sind mir dabei wichtig.
Offensiv/Defensiv: Ich versuche teamorientiert zu spielen und passe mich der Situation an.
Warum die Pioneers: Durch die Knochenbrecher hab ich ja schon einen Bezug zu den Pioneers. In so einem aktiven Team mit netten Leuten zu spielen würde mir riesig Spass machen (und ich könnte sicher nochmals einiges lernen *schwitz*)
LG Random
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung/Interessenbekundung für Season 3