The Pioneers - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Pioneers - Allianz

Forum der Allianz Pioneers

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Berwerbung Season 2

Nach unten 
AutorNachricht
ChaosK.
Gast

Berwerbung Season 2 Empty
BeitragThema: Berwerbung Season 2   Berwerbung Season 2 Icon_minitime22/1/2011, 5:26 pm

HalliHallo pioneers,

Da bald Season 2 anfängt und ich nach einem starken Bündniss suche, bewerbe ich mich bei euch...
Ich bin von anfang an dabei, auf mehreren Welten, aber immer ohne Abo...
DAS wird sich Season 2 ändern, schnauze voll so dermaßen ausgebremst zu werden Smile
Also Erfahrung, Krieg, Ehre, Tricks sind vorhanden.

Ich bin ursprünglich im Ashas Jünger Bündniss ansäßig gewesen...
Da aber da der Kontakt übers Forum aus etwa 4-5 Leuten besteht und kaum welche spielen werden, ist das für mich die Entscheidung ein neues Bündniss zu suchen.
Ich habe auf Welt 1 Zuflucht gespielt, dabei zaubern lieben gelernt und bin zur Zeit auf einer anderen Welt Akademiker :-)
Aber ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich Akademie oder Inferno spielen werde. Sylvaner schließe ich aus.

Kurz zu mir Smile
Ick bin ein Berliner
bald 28 Jahre, in der IT-Branche tätig, mache gern Sport und actionreiches und werde HOMMK treu bleiben...
Auch wenn ich seit Weihnachten mehrmals AGGRO geschoben habe, weil der Server nich aufgeht und aufhören wollte...
1 Tag später und alles is wieder im Lot Smile

Würd mich über eine positive Nachricht freuen!
Könnt mich auch auf dem testserver: "ChaosKnight" anschreiben

LG Daniel
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B

Anzahl der Beiträge : 1547

Berwerbung Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Season 2   Berwerbung Season 2 Icon_minitime22/1/2011, 6:11 pm

Danke für Deine Bewerbung. Wir melden uns...

Nach oben Nach unten

Berwerbung Season 2
Seite 1 von 1