The Pioneers - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Pioneers - Allianz

Forum der Allianz Pioneers

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Belamy Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MonkeyD
Engel
Engel

Anzahl der Beiträge : 1459

Belamy Bewerbung Empty
BeitragThema: Belamy Bewerbung   Belamy Bewerbung Icon_minitime19/5/2011, 10:29 am

Von unten nach oben lesen:

Ich frag mal beim Bund der Engel ob die noch Platz haben odeR?

Hallo MonkeyD!

Ich meine damit, ob es denn allgemein bei mir möglich wäre, da hier in diesem Bündnis nicht mehr wirklich viel machbar ist und die Leute Tag für Tag abwandern, inaktiv werden oder sich schlimmstenfalls löschen.

Anfangs sah es bei uns so aus wie bei euch, dass es ein Reich ist und ein Bündnis, dann wurde neu formiert, einige gingen gleich, andere wurden ohne Chance von westen überrannt und in Sachen "sinnvoll" PvP machen kann keiner von uns so wirklich sagen, wie man das am besten machen sollte mit den Armeen.

Aus dem Grund konnte man nur relativ wenig machen und unser Gebiet ist mittlerweile auf geschätzte 15-20% der damaligen Größe geschrumpft.
Von Westen von Bounty wurden wir erst überrannt, irgendwann gelang es sie zurückzuschlagen, nur dadurch, dass ihr uns von Norden angegriffen und überrannt habt, sind einige schon gewechselt, einige haben sich gelöscht und andere sind einfach inaktiv geworden. - Dies war sozusagen der Todesstoß für den Hauch einer Chance des Bündnisses :-(

Immerhin gibt es diese Dinge bei euch nicht, da ihr aktiv bleibt und zusammenhaltet, sowie wohl auch eine Ahnung von PvP habt, da sonst das Gebiet wohl nicht so wachsen könnte.

Schließlich... was nützt mir eine große Armee, wenn ich sie nicht einsetzen kann?

Oder wie es in HoMaM IV heißen würde:

"Was nützen mir 50 schwarze Drachen, wenn es einen Helden gibt, welcher diese in 5 Runden ohne Verluste beseitigen kann, auch wenn die theoretische Stärke das 25fache beträgt?"

Kurz gesagt,

mit einer Erklärung bzw einer "Schulung" hier würde es mir helfen für die nächste Welt auch in Sachen PvP etwas machen zu können, da ich nicht durch einen - mehr oder weniger - "Angängerfehler" einmal vielleicht sogar fast die gesamte Armee verlieren möchte.

Sofern es von eurer Seite möglich wäre, würde ich gerne zu euch kommen, auch wenn ich dann wohl zuerst kaum etwas machen kann, da ich ja am anderen "Ende" sitze wo ihr euch nicht mehr ausbreiten wollt.

Schließlich... wie soll man PvP lernen, wenn es entweder nur das Bündnis, oder nur inaktive Leute gibt, die in einer realistischen (1-6 Std gesamt) Reichweite sitzen?

Liebe Grüße

Bela

PS.:

Ich könnte auch die wenigen aktiven verbliebenen bei uns noch fragen ob Interesse bestehen würde, da ihr dann - sofern möglich und gewollt - vielleicht ein paar Leute, welchen es so wie mir geht dazubekommt inkl. Dolmen, Sphinxen und Schätzen.
------------------------------
18/05 19:04 Von:MonkeyD
An: Belamy
Betreff: Frage

Hy Belamy,

bevor ich dir mit nem entsprechenden Text antworte.

Sprichst du nur für dich oder für die gesamte Legion?

Die erste Anfrage von dir habe ich nur in bezug auf dich verstanden, da du nun aber von der nächsten Welst sprichst und einem Bündnis ist mir unklar ob du allein dich uns anschließen willst oder ob du von einem Bündnis mit der ganzen Legion redest.

13/05 12:33 Von:Belamy
An: MonkeyD

Werter Kriegsfürst MonkeyD,

Euer König, Onkel B, hatte mich gebeten, Euch meine Bitte vorzutragen, da er mit anderen Angelegenheiten beschäftigt ist.

Somit schicke ich euch diesen Brief mit einem meiner Botschafter und erhoffe mir eine Lösung auf einem friedlichen Wege.

Ich würde Euch ersuchen meinem Botschafter ein Antwortschreiben mitzugeben.

Hochachtungsvoll

€lfenkönigin Belamy
13/05 12:33 Von:Belamy
An: Onkel B
Betreff: Freund oder Feind?

*ein Pfeil mit einer Schriftrolle kommt aus dem Wald geschossen und bleibt in einem Baumstumpf am Waldrand stecken - kurz darauf sind Schritte eines weglaufenden Wesens zu hören*

Auf der Schriftrolle steht folgendes geschrieben:

Werter Onkel B,

Wie meine Späher aus den umliegenden Wäldern mir berichten nähern sich Eure Legionen meinen Städten Tag für Tag und Stunde für Stunde.
Da bislang einiges von diesen Armeen gebrandschatzt wurde, darf ich davon ausgehen, dass sie sich nicht in friedlicher Absicht nähern?

Da meine Städte in letzter Zeit massiven Zustrom von Flüchtlingen bekommen haben und daraufhin gewachsen sind bis sie nun fast übervölkert sind und jedes Haus, jeder Ast und jeder Stein mit eigenen Händen gelegt und gebaut wurde, würde ich euch gerne dieses Anliegen mitteilen:

"Aus folgenden Gründen möchte ich Euch ersuchen meine Grenzen des Königreiches zu verschonen:

Da ich mit dieser Welt hier angefangen habe, würde ich es nicht sehen wollen, wie alles schwer erarbeitete in einem Zug von Legionen Eures Königreiches platt gewalzt wird.

Zudem liegt auch praktische Erfahrung mit einer ähnlichen, singleplayermäßigen Welt vor, da der Ursprung dieser Welt bereits vor deren Bestehen zur Gänze erkundet wurde (Heroes of Might and Magic III - V samt Erweiterungen erfolgreich abgeschlossen)

Um erfolgreich ein angemessenes Erbe vermachen zu können, wäre es dringend erforderlich so viel wie möglich zu behalten und so viel Wissen in den alten Bibliotheken zu verwahren, sodass die nächste Generation nach der Errettung dieser Welt durch Euer Königreich an dem Platz anfangen kann, wo meine endet."

Sollte es auf eine friedliche Weise nicht möglich sein, dieses Angebot eines Stammes, welcher nicht in Eurem Königreich liegt anzunehmen, würde ich mich sofern es von Eurem Senat genehmigt wird, auch eurem großen Königreich anschließen.

Ich würde mich freuen, von Euch etwas in friedlicher und diplomatischer Weise zu hören.

Hochachtungsvoll

€lfenkönigin Belamy
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B

Anzahl der Beiträge : 1547

Belamy Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Belamy Bewerbung   Belamy Bewerbung Icon_minitime20/5/2011, 2:12 pm

Hab jetzt nicht so den Einblick, wo ihr Gebiet ist, aber Mädels soll man immer helfen...
Nach oben Nach unten

Belamy Bewerbung
Seite 1 von 1