The Pioneers - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Pioneers - Allianz

Forum der Allianz Pioneers

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung für Saion 2

Nach unten 
AutorNachricht
Gryphios
Gast

Bewerbung für Saion 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung für Saion 2   Bewerbung für Saion 2 Icon_minitime2/2/2011, 6:04 pm

Guten Tag,

ich würde mich gerne für die 2. Runde bei euch bewerben. Habe in der ersten Runde durchgespielt, hatte am Ende 8 Städte und suche nach einem aktiven Bündnis, was nicht gegen Ende zerfällt, vor allem wo ich noch was lernen kann.

Mein Engagement kann man aufm Testserver nachvollziehen, bin dort ohne Bündnis und gar nicht mal so schlecht unterwegs. Heiße dort auch Gryphios.

Zu meiner Person, ich bin 28 und regelmäßig am Rechner, Abo gehört dazu und auch sonst bin ich für so ziemlich alle Schandtaten bereit.
Mein spielerischer Schwerpunkt liegt im Reichtum--Ehre--Macht, wobei man sicherlich noch drüber reden kann.

Kommunikation wäre auch über Skype oder TS oder so möglich.

Bis denne.
Nach oben Nach unten
robin
Admin
robin

Anzahl der Beiträge : 923

Bewerbung für Saion 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Saion 2   Bewerbung für Saion 2 Icon_minitime11/2/2011, 2:06 am

bitte melde Dich im Forum an / registriere Dich, damit ich Dich als "Anwerber" freischalten kann

somit können wir Dich besser erreichen
und Du kannst ein wenig mehr einsehen

Liebe Grüße

edit: ich sehe, hast Du bereits getan, lobenswert!
habe Dich der Gruppe Anwerber hinzugefügt
Du kannst Dich jetzt anmelden, und als "registrierter" Nutzer schreiben

näheres demnächst Smile
Nach oben Nach unten

Bewerbung für Saion 2
Seite 1 von 1