The Pioneers - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Pioneers - Allianz

Forum der Allianz Pioneers

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung für Erde des Drachen 2

Nach unten 
AutorNachricht
Tobyn 1
Gast

Bewerbung für Erde des Drachen 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung für Erde des Drachen 2   Bewerbung für Erde des Drachen 2 Icon_minitime21/1/2011, 9:09 am

Gott zum Gruße,

da ich von eurem Mitgliederschwund erfahren habe und ich selbst noch ein starkes Bündnis für "Das erbe des Drachen" Season2 suche möchte ich mich bei euch gerne Bewerben.

Zu mir selbst läst sich berichten das ich ein Aktiver Spieler bin der bereits die Beta mitgemacht hat. Die Season 1 habe ich durchgespielt (zum schluß an Bord der Bonty von TAE) habe und so wie viele von euch nun warte das es weitergeht.

Ebenfalls bin ich auf zwei Franz. Season2 Welten dabei (gerade neu angeheuert worden von mudge) und führe selbst ein Bündnis "die Cherusker" auf der Season 1 Welt Engelsbund.

Ich würde mich freuen mit euch zusammen oder einen von euren Wings bei Seson 2 in die Schlacht ziehen zu können.

Lg Tobyn/Daniel
Nach oben Nach unten
robin
Admin
robin

Anzahl der Beiträge : 923

Bewerbung für Erde des Drachen 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erde des Drachen 2   Bewerbung für Erde des Drachen 2 Icon_minitime11/2/2011, 2:06 am

bitte melde Dich im Forum an / registriere Dich, damit ich Dich als "Anwerber" freischalten kann

somit können wir Dich besser erreichen
und Du kannst ein wenig mehr einsehen

Liebe Grüße

edit: ich sehe, hast Du bereits getan, lobenswert!
habe Dich der Gruppe Anwerber hinzugefügt
Du kannst Dich jetzt anmelden, und als "registrierter" Nutzer schreiben

näheres demnächst Smile
Nach oben Nach unten

Bewerbung für Erde des Drachen 2
Seite 1 von 1