Anzahl der Beiträge : 1547 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Coop-Server 15/8/2011, 10:12 am
Huhu Ihr Lieben,
morgen startet ja (wahrscheinlich) die Koop-Welt und ich habe hier im Boot-Camp DSL. Werde also ein kleines Ründchen mitzocken. Frage ist nur, gehen wir als Pioneers an den start, oder nicht.Und natürlich, ob wir dicht beieinander starten wollen (Handelsvorteile), oder jeder wo er mag (Viell. spaltentechnisch nicht verkehrt).
Wenn wir beisammen siedeln wollen, muss jemand den Anfang machen. Wir gehen morgen ins Spaßbad und sind erst spät wieder im lager. Online werde ich dann auch hauptsächlich spät abends sein...
Grüße der Bonkel
ChaosKnight Irrgeist
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 10.02.11
Thema: Re: Coop-Server 15/8/2011, 1:28 pm
Dachte ich bin morgen da, hat sich bei mir auch geändert, kann also nicht anfangen (Ingamemail geschrieben, dass ich da bin). Ich bin dabei, werde mich auf die Spalten konzentrieren, den Burgfight mag ich nich und hab dadurch auch nich so viel Erfahrung...
Ick freu mir :-)
AndreanDW Koloss
Anzahl der Beiträge : 855 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Coop-Server 15/8/2011, 4:06 pm
ich mag den Burgfight - und die Rastplatzkämpfe ich brauch aber ab dem 24.September bis zum Schluß einen Sitter - zur Not einfach alle Truppen und Ressourcen opfern und einmal pro Woche einloggen damit der Account nicht inaktiv wird
AndreanDW Koloss
Thema: Re: Coop-Server 16/8/2011, 10:32 am
wichtig bei den Stadtgründungen auf dem PvE-Server: unbedingt möglichst in jeder Stadt (neben viel Gold) eine Holzmine kriegen; beinahe einzige Chance, eine Festung zu halten, ist eine sehr dicke Armee in der Festung kombiniert mit Balliste; und wir sollten erst eine Festung verteidigen, wenn wir insgesamt soviel Holz haben, daß wir eine Ebene auf Level 9 Balliste steigern können
Shiema Admin
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.08.11
Thema: Coop Server 18/8/2011, 1:27 pm
Also, ich würde auch mit machen, allerdings erst gegen abends da ich noch paar Sachen in Stuttgart erledigen muss ;-)
Liebe Grüße Shiema
AndreanDW Koloss
Thema: Re: Coop-Server 18/8/2011, 2:41 pm
ich kann direkt rechtzeitig starten; wenn ich in einer interessanten Gegend auftauche, hinterlasse ich meinen Link hier
Revenger Vampirfürst
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 11.02.11
Thema: Re: Coop-Server 18/8/2011, 4:18 pm
hmm hast was? ich versuch mich gerade an der STartquest, mal sehen wie die Lage ist, spiel nen Sperrfeuer( Gladi mit Inferno
Kann es sein , dass die Karte da immer noch nicht funzt??? Also bei mir zumindest nicht..
Revenger Vampirfürst
Thema: Re: Coop-Server 28/8/2011, 9:57 am
Karte geht, aber Truppenbewegungen zeigts nicht an
Loco Blutaxt Dschinnsultan
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 10.08.10
Thema: Re: Coop-Server 29/8/2011, 5:46 pm
Braucht ihr noch Verstärkung? Wäre eventuell bereit, mir die neue Runde mal anzugucken... hab' schon so lange Pause gehabt und mich würden die neuen Regeln auch mal interessieren... Gibt's da nen Link, über den ich einsteigen soll? Kann ich meine VPs dafür benutzen, ohne dass sie für die nächste Runde dann weg sind? Dürfte ich nach zwei Wochen oder so wieder aussteigen, falls ich keinen Spaß dran finde?
Grüße Loco (wiederbelebt)
Onkel B Titan
Thema: Re: Coop-Server 29/8/2011, 8:38 pm
Huhu Loco,
der Sever auf dem wir spielen ist schon ne Weile voll, kannst aber den 2. joinen. Es geht ja ohnehin nur gegen die Dunkelelfen (Spalten und Festungen), so dass es ohnehin ein großes Miteinander gibt. Den einen oder anderen wirst Du vll. auch auf dem 2. Server finden.
Habe schon überlegt, ob ich da nicht auch mal joine, kriege auf dem 1. Server keine Spalten ab...
joint noch jemand auf server 2 bina uch am überlegen... aber warte eig auf die pvp welt
hab mich da mal angemeldet...aber nur zum testen
Loco Blutaxt Dschinnsultan
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 10.08.10
Thema: Re: Coop-Server 2/9/2011, 11:16 am
Sorry - war ein Fehlalarm. Aufgrund massiver privater Probleme verzichte ich erst mal auf ein Mitspielen. Ich werde im Auge zu behalten, wann was Neues startet und dann wieder dabei sein.
Oder anders: Alles zum Kotzen hier gerade!
Onkel B Titan
jetz bin ich dem link gefolgt und seh keinen aufm server is wohl ein anderer als ich eben war hat sich erledigt lol...hab was falsches angeklickt
Revenger Vampirfürst
Thema: Re: Coop-Server 5/9/2011, 8:49 pm
du bist aber bei Onkel in der Nähe,
da ist ne einsame Apy STadt
Apy Greif
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: Coop-Server 6/9/2011, 11:23 am
habs die tage zeitlich nicht mehr geschafft, hab mich 5 mal angemeldet kam nur nie da raus wo ich hin wollt lol versuch es aber evtl nochmal hab nr im mom zu wenig zeit
Onkel B Titan
Thema: Re: Coop-Server 6/9/2011, 7:18 pm
neuanmeldung geht auf dem server nur innerhalb von 2 tagen...