Ja, ich weiß. Hatten wir schon zweimal, allerdings alles schon lange her und manch einer, der mit uns gemeinsam das zweite Zeitalter angehen wollte, hat inzwischen aufgegeben. Deshalb (und weil noch nicht alle Interessenten fürs Forum freigeschaltet sind) postet bitte noch einmal in diesem Thema Euer Interesse. Wenn irgendmöglich nach der von mir gewählten Form. Wir werden dann die nächsten Tage entscheiden, wie wir die startformation (Anzahl Gruppen, Abstand usw.) wählen...
Spieler: Onkel B Rasse: Sylvaner oder Zuflucht, nach meinen heutigen Verlusten wohl eher Zuflucht... Abo: F2P (eindeutig) Abo (da haben mich so viele genervt, auf dem testserver...) Siedler/Eroberer: Siedler mit Hang zu kleineren Eroberungen, aber nicht der "Mann fürs Grobe" Ziele: Top100-Platzierung Single und Top1 Bündnis-Wertung
Zuletzt von Onkel B am 9/2/2011, 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Spieler: AndreanDW Rasse: Sylvaner Abo: nach 2 Wochen 2 Monate Gratis-Abo, danach mal sehen Siedler/Eroberer: ja (Spaß muß sein) Ziele: Top20-Plazierung Single (mindestens) und Top1 Bündnis-Wertung (mindestens)
Spieler: Kuhlewampe Rasse: Sylvaner Abo: Abo Siedler/Eroberer: Siedler / Eroberer ( als Eroberer mehr Teamplayer als Einzelkämpfer ) Ziele: Top 20-Platzierung Single und Top1 Bündnis-Wertung
Gryphi Gast
Thema: Interesse 9/2/2011, 10:02 am
Spieler: Gryphios Rasse: Sylvaner Abo: Abo Siedler/Eroberer: 2 Städte siedeln, dann erobern. Ziele: Top 10-Platzierung Single und Top1 Bündnis-Wertung
denkt dran, daß auf dem Server die Top10-Spieler von insgesamt 5 Servern landen - und daß z.B. wohl von Figgedisch mindestens 10 Spieler 50 Vermächtnispunkte mehr haben als unser bester Spieler (durch die lange Spielzeit, und weil bei denen fast alle Top10-Spieler in ihrer Allianz waren weil sie keine Konkurrenz hatten) - es wird also nicht einfach werden in die Top10 zu kommen! ach ja, und wenn alle Sylvaner spielen, kriegen wir ein Holz-Problem
Werde nicht aktiv spielen sondern nur mein Vermächtnisartefakt (mächtiges Steinartefakt Stufe 10) in der Stadt hinterlegen damit es sich Yunah holen kann (sofern sie noch Saison 2 anfängt). Falls Yunah nicht mehr startet und jemand das Artefakt will, kann ich ja dessen friendkey nehmen damit ich in dessen nähe rauskomme.
Denke erste Woche werd ich dann noch Minen ausbauen und dann die stadt durch inaktivität ausgrauen lassen..
Für mich hat Ubi das Konzept hier völlig in den Sand gesetzt und Loosha ist nur noch ne Zumutung
Spieler: Hartball Rasse: Sylvaner Abo: noch 2 Monate Gratis-Abo dann schauen wa mal Siedler/Eroberer: Siedler mit Hang zur ERoberung wenns zu verlcokend ist Ziele: Top 20-Platzierung Single und Top1 Bündnis-Wertung
Spieler: ChaosQueen Rasse: Inferno Abo: noch 2,5 Monate Abo, dann mal sehen Siedler/Eroberer: die Mischung machts Ziele: Top30-Platzierung Single und Top5 Bündnis-Wertung
Spieler: MonkeyD Rasse. Inferno Abo: 2 Monate Bildzeitung, dann halt so Siedler/Eroberer: erst Siedler dann Eroberer/Vernichter/Zerstörer Wie im ersten Teil. Ziele: Wieder Top 10
Spieler: Medizinmann Rasse: Aka/Sylvan/Inferno Abo: läuft bis Mitte März, mit Gutschein bis Mitte Mai Siedler/Eroberer: zu Beginn eher Siedler Ziele: Angst und Schrecken verbreiten, Bündnissieg geht vor Einzelwertung
War für beide gedacht, sowohl für die Alteingesessenen, als auch für "Neulinge". Es ist doch eine Wele her, dass wir rumgefragt haben, so manche einer scheint inzwischen das handtuch geworfen zu haben...
Moin, ich bin gerade neu bei euch, da ich auch erst auf dem Testserver beigetreten bin. Dennoch würde ich auch richtig bei euch spielen wollen. Also wenn noch Platz ist, sagt bescheid! Hier mal meine Infos:
Spieler: Ifzu Rasse: Inferno/Sylvaner (tendenz eher Inferno, da so viele Sylvaner spielen wollen) Abo: derzeit keins. Eventuell, wenns richtig los geht. Siedler/Eroberer: erst Siedler, später Eroberer Ziele: aktiv sein, gutes ranking, spaß haben.
Apy Greif
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: nochmal ;) 14/2/2011, 11:10 am
Spieler: Apy Rasse: Zuflucht Abo: Abo, dank der pisser die uns beleidigt haben Siedler/Eroberer: Eroberer (wenn ich 3 gute siedlungen zum anfangen hinbekomm) Ziele: Top10-Platzierung Single (hoch gesteckt) und Top1 Bündnis-Wertung (realistisch )
würde mich freuen wenn ich einen teilzeitsitter hätte (da ich abends nicht immer so kann, wegen training etc), mehr oder weniger fest, biete zum ausgleich eine tagsittung an von der arbeit aus
Tobyn Fee
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 10.02.11
Thema: 2 Runde Erbe des Drachen 14/2/2011, 1:29 pm
Spieler: EnriqueP Rasse: Akademie Abo: Ja! Siedler/Eroberer: Zu Beginn Siedler, später wird auch erobert. Ziele: Top30-Platzierung Single sollte drin sein und Top1 Bündnis-Wertung Aktiv: Bin mehrmals täglich online...
der_wemmser Hydra
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 44 Ort : Paderborn
Fraktion: Zuflucht Abo: Ja Spielweise: Anfangs Siedler, nach Ende des Noobschutzes Farmer und Eroberer Ziele: Top20 in Macht oder Ehre. Naja, Bündnis Top1 is klar... Aktiv: viel zu oft on...