The Pioneers - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Pioneers - Allianz

Forum der Allianz Pioneers

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

wer ist Crenshaw?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
robin
Admin
robin

Anzahl der Beiträge : 923

wer ist Crenshaw? Empty
BeitragThema: wer ist Crenshaw?   wer ist Crenshaw? Icon_minitime29/12/2010, 2:39 pm

wer ist Crenshaw?

hat sich bei uns im Forum angemeldet

Name sagt mir nichts

B8 Bündniss glaube ich

kennt den wer?

nehmen wir den mit?

grüße
Nach oben Nach unten
Elvoron
Obsidiangargoyle
Obsidiangargoyle

Anzahl der Beiträge : 49

wer ist Crenshaw? Empty
BeitragThema: Re: wer ist Crenshaw?   wer ist Crenshaw? Icon_minitime29/12/2010, 2:51 pm

hiho

das ist mein Vermächtnispartner..er hatte mich beim eingehen der verbindung schon gefragt ob wir in Saison 2 evt ein Plätzchen für ihn haben.
Meinte zu ihm gestern das er sich einfach mal bewerben soll und dann ja sieht ob es klappt (hatte nen Premaccount und am Ende 8 Städte)

elvo
Nach oben Nach unten
robin
Admin
robin

Anzahl der Beiträge : 923

wer ist Crenshaw? Empty
BeitragThema: Re: wer ist Crenshaw?   wer ist Crenshaw? Icon_minitime29/12/2010, 6:20 pm

wurde eingegliedert

grüße!
Nach oben Nach unten
Crenshaw
Schildwache
Schildwache

Anzahl der Beiträge : 33

wer ist Crenshaw? Empty
BeitragThema: Re: wer ist Crenshaw?   wer ist Crenshaw? Icon_minitime29/12/2010, 10:41 pm

Hi,

nutze den Thread gleichmal um mich vorzustellen

ich spiele jetzt seit mehrereren Jahren diverse BGs (mal mehr, mal weniger gleichzeitig)
ich habe mit Planetarion angefangen (als es noch kostenlos war, etwa MItte/Ende 2000), danach gings mit FaVo weiter, desweiteren habe ich im laufe der Jahre unter anderen SpaceAssault, Omega Day, Xoyd, GalaxyWars und dutzende andere BGs gespielt, manche nur ein paar Monate, andere einige Jahre lang, teilweise extrem intensiv (bis zu 5 Spiele gleichzeitig), mit allen negativen auswüchsen (Wecker gestellt um mitten in der NAcht Angriffe starten zu können und solche Sachen), habe das aber zurückgefahren und konzentriere mich jetzt auf Spiele, wo man nciht dauer onlien sein muss und zur Not auch mal ein zwei Tage nicht online kommen muss

zu HoMM-Online bin ich durch die Complete Edition von HoMM gekommen und habs bis jetzt nich bereut

ich bin aktiv, durch die Arbeit komme ich aber nur früh kurz und dann erst wieder späten Nachmittag/frühen Abend online (von Urlaub, Krankheit usw abgesehen)
bin bis jetzt eigentlcih ganz zufrieden, habe hier und da ein paar Fehler gemacht die ich nicht wiederholen werde

der Premiumaccount wurde gerade verlängert

zum B8 Bündnis bin ich gekommen, weils das größte in meiner Startgegend war udn sich geradezu aufgedrängt hatte (Grenzen in zwei Richtungen)

gibts noch Fragen?

weis jemand wann das nächste Zeitalter los geht?

Crenshaw
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B

Anzahl der Beiträge : 1547

wer ist Crenshaw? Empty
BeitragThema: Re: wer ist Crenshaw?   wer ist Crenshaw? Icon_minitime29/12/2010, 10:50 pm

Anfang Januar solls losgehen
Nach oben Nach unten
Crenshaw
Schildwache
Schildwache

Anzahl der Beiträge : 33

wer ist Crenshaw? Empty
BeitragThema: Re: wer ist Crenshaw?   wer ist Crenshaw? Icon_minitime29/12/2010, 11:13 pm

ok, dann gibts mal ein paar Tage Puase, auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

wer ist Crenshaw? Empty
BeitragThema: Re: wer ist Crenshaw?   wer ist Crenshaw? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

wer ist Crenshaw?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Pioneers - Allianz :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: