Hi,
nutze den Thread gleichmal um mich vorzustellen
ich spiele jetzt seit mehrereren Jahren diverse BGs (mal mehr, mal weniger gleichzeitig)
ich habe mit Planetarion angefangen (als es noch kostenlos war, etwa MItte/Ende 2000), danach gings mit FaVo weiter, desweiteren habe ich im laufe der Jahre unter anderen SpaceAssault, Omega Day, Xoyd, GalaxyWars und dutzende andere BGs gespielt, manche nur ein paar Monate, andere einige Jahre lang, teilweise extrem intensiv (bis zu 5 Spiele gleichzeitig), mit allen negativen auswüchsen (Wecker gestellt um mitten in der NAcht Angriffe starten zu können und solche Sachen), habe das aber zurückgefahren und konzentriere mich jetzt auf Spiele, wo man nciht dauer onlien sein muss und zur Not auch mal ein zwei Tage nicht online kommen muss
zu HoMM-Online bin ich durch die Complete Edition von HoMM gekommen und habs bis jetzt nich bereut
ich bin aktiv, durch die Arbeit komme ich aber nur früh kurz und dann erst wieder späten Nachmittag/frühen Abend online (von Urlaub, Krankheit usw abgesehen)
bin bis jetzt eigentlcih ganz zufrieden, habe hier und da ein paar Fehler gemacht die ich nicht wiederholen werde
der Premiumaccount wurde gerade verlängert
zum B8 Bündnis bin ich gekommen, weils das größte in meiner Startgegend war udn sich geradezu aufgedrängt hatte (Grenzen in zwei Richtungen)
gibts noch Fragen?
weis jemand wann das nächste Zeitalter los geht?
Crenshaw