The Pioneers - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Pioneers - Allianz

Forum der Allianz Pioneers

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vorstellung die 3te :-)

Nach unten 
AutorNachricht
boogiemen
Zerberus
Zerberus

Anzahl der Beiträge : 138

Vorstellung die 3te :-) Empty
BeitragThema: Vorstellung die 3te :-)   Vorstellung die 3te :-) Icon_minitime21/12/2010, 9:12 am

Morsche,

auch ich habe um die Aufnahme in euer Bündniss bei Mr.Robin ersucht.Mein Ursprungsbündniss war ebenso das Nordstadtbündniss so hoffe ich das wir ein Teil eures Bündnisses werden und zum Erfolg und Vorrankommen beitragen können.

So nun noch etwas zu mir damit ihr euch ein bild machen könnt wer ich bin.
Ich bin 35 Jahre und Informatikkfm und spiele schon seid es Modems gibt Seite an Seite mit Freunden Onlinegames von Ultima Online/Asherons Call/Everquest/Dark Age of Camelot um nur einige von denen zu nennen bei denen ich ansässig war. Als großer Heroes Fan bin ich dann natürlich auf das Browsergame gestoßen :-).In diesem Zeitalter stehe ich jetzt noch nicht so optimal da, da ich erst vor ca. 1 Monat auf Premium gewechselt bin.Dies soll sich jedoch im neuen Zeitalter mit euch ändern

In diesem Sinne hoffe ich also auf gut Holz bei unseren Wiedersacher auf das sich ihre Reihen lichten werden :-)

mfg boogiemen

Nach oben Nach unten

Vorstellung die 3te :-)
Seite 1 von 1