The Pioneers - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Pioneers - Allianz

Forum der Allianz Pioneers
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fff
Blutjungfer
Blutjungfer



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.12

und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!! Empty
BeitragThema: und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!!   und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!! Icon_minitime28/7/2014, 2:00 pm

Hey,
zu unser aller Trost kam doch heute noch das Ticket vom Support bei mir an, nach der Abmeldung selbstverständlich:

hier:

Monday, July 28th 2014

M&M HK-Kundendienst


Hello FFF,

We are sorry to hear that. We have taken some administrative actions against the key players who abused the system and a warning is now in place that future issues like this will be met with a permanent ban.

With kind regards
TheMMHK Team


Saturday, July 26th 2014

FFF

Because of your late Response and no-reaction till now, we will leave this world. it makes no sense to fight against others, who don't care about the rules and the Support is doing nothing! this is not good, believe me!



Friday, July 25th 2014

FFF

for Tabatone yes. for Plonder not, he always settled new on the new territory, which was possible by the Change of other members. and this other members changed to his alliance and the after the new settle of a City of Plonder, they changed back to their origin ally



Friday, July 25th 2014

M&M HK-Kundendienst


Hello FFF,

Thank you for your report. In order to make sure we understand what you are reporting, please let us summarize the issue. If we are wrong at any point, do not hesitate to let us know.

According to you, player Tabatone and player Plonder receive city gifts when they were out of their guild. They then rejoined their old guild with the extra cities.

Is this correct?

With kind regards
The MMHK Team



Monday, July 21st 2014

FFF

Again, Missuse of Alliance hopping Tabatone and plonder Change Alliances, get City Gifts, Change back and so on! This is missuse. They do quests with each other and play not according to the rules!
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 09.08.10

und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!! Empty
BeitragThema: Re: und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!!   und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!! Icon_minitime28/7/2014, 10:34 pm

Habe auf mein Ticket heute ebenfalls Antwort bekommen. Aber ihre administrativen Maßnahmen kölnnen sie sichj sonstwo hin schmieren. Das habe ich ihnen auch so mitgeteilt...
Nach oben Nach unten
heroe
Nymphe
Nymphe



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.12

und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!! Empty
BeitragThema: Re: und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!!   und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!! Icon_minitime31/7/2014, 10:33 pm

Das Game ist doch eh gelaufen. Schade das es so enden musste, aber so bleibt Zeit für anderes. Bin im Moment eh mehr mit dem Bike unterwegs wie alles andere.....  Very Happy 

Damit ich aber nicht völlig aus dem Ruder laufe, habe ich mich hier angemeldet: http://de.heroes-online.com/de/homepage

Ist leider wie alles von UBI. Ohne Geld geht fast nix....  Rolling Eyes 

heroe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!! Empty
BeitragThema: Re: und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!!   und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
und Greedy hat doch gegen die Regeln gespielt!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Pioneers - Allianz :: Allgemeines :: Gastforum - Pioneers-
Gehe zu: