The Pioneers - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Pioneers - Allianz

Forum der Allianz Pioneers

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zocken für zwischendurch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lork Baxx
Assassine
Assassine
Lork Baxx

Anzahl der Beiträge : 19

Zocken für zwischendurch Empty
BeitragThema: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime23/2/2012, 2:56 am

Hej Ihr,

wenn jemand noch irgendwo im Nirgendwo einen VIP Platz haben sollte... - ich hätte Interesse.

Falls noch jemand auf Rakshas Wut 3 mitmischen mag - es gibt noch VIP Einladungen.
Bündnis: Magic Orb (Rang 1)
Fortschritt: Krieg der Tränen hat Ende der letzten Woche begonnen.
Anmerkung: Es gibt ne Menge Städte zum übernehmen...
Wir sehn uns vielleicht dort - meldet Euch einfach bei mir.

Besten Gruß,
Baxxi
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B

Anzahl der Beiträge : 1547

BeitragThema: Re: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime23/2/2012, 1:56 pm

Ich hab mich vor ein paar tagen auf nem Franzosen-PvE angemeldet, um ein paar Siegel und vll. später Balken zu farmen...

Wenn Du magst...

MM:HK
Nach oben Nach unten
Lork Baxx
Assassine
Assassine
Lork Baxx

BeitragThema: Re: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime23/2/2012, 3:15 pm

Warum nicht?

clown
Nach oben Nach unten
AndreanDW
Koloss
Koloss

Anzahl der Beiträge : 855

BeitragThema: Re: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime23/2/2012, 3:40 pm

ich bin auf einem französischen PvE-Server (Rage du Rakshasa) im Top-Bündnis, und werde mit denen wohl gewinnen; ich liege abseits von denen auf großem eigenen Gebiet, hab massig Spalten in der Umgebung (gestern 4 neue gekriegt - insgesamt jetzt etwa 30 Ebenen zu cleanen) - und könnte eine ausgebaute Stadt verschenken
wobei die sehr engagiert sind, müßtest dich also auch bei der Festungsverteidigung einbringen - ist also nichts zum Siegelfarmen, sondern eher was um ordentlich mitzumischen

P.S. die halten dort 20 Festungen - gestern leider eine verloren
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B

BeitragThema: Re: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime23/2/2012, 3:49 pm

Ohne Helden, Arts und Truppen braucht man ja gar nicht erst versuchen, mitzumischen....
Nach oben Nach unten
AndreanDW
Koloss
Koloss

BeitragThema: Re: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime23/2/2012, 4:16 pm

Truppen gibt es ja mit Ashas Geschenk, Artefakte kann ich als F2P-Spieler leider nicht mehr abkaufen, und zum verkaufen wirst du nicht genug Geld haben... naja, in der geschenkten Stadt würden natürlich 500K Gold + entsprechende Ressourcen liegen, und Artefakte könnte ich dort auch einlagern, und eine Magiegilde 5 ist auch dort; müßtest also 2 Tage durchhalten
Nach oben Nach unten
Onkel B
Titan
Titan
Onkel B

BeitragThema: Re: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime23/2/2012, 7:09 pm

ich glaub, ich mag nicht...
Nach oben Nach unten
Lork Baxx
Assassine
Assassine
Lork Baxx

BeitragThema: Re: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime24/2/2012, 8:45 am

Hej Andrean,

wenn Du dort noch eine Einladung rumfliegen hast wäre ich gerne dabei.
Idealerweise sollte ich dann mit der Fraktion anfangen, von denen Du auch eine Stadt zu verschenken hast...

Wie schnell ich eine kampfstarke Truppe zusammenhabe kann ich natürlich nicht versprechen aber ich werd mich bemühen.

Besten Gruß,
Baxxi
Nach oben Nach unten
AndreanDW
Koloss
Koloss

BeitragThema: Re: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime24/2/2012, 10:11 am

du hast eine PM
Nach oben Nach unten
Lork Baxx
Assassine
Assassine
Lork Baxx

BeitragThema: Re: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime24/2/2012, 12:39 pm

So ein Mist es funzt nicht Andrean!
Sad
Der Schlüssel ist ungültig schreibt es.
Nach oben Nach unten
AndreanDW
Koloss
Koloss

BeitragThema: Re: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime24/2/2012, 1:10 pm

probier mal den neuen
Nach oben Nach unten
Lork Baxx
Assassine
Assassine
Lork Baxx

BeitragThema: Re: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime24/2/2012, 2:36 pm

What a Face Juhu ich bin gleich da!

Danke Andrean
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zocken für zwischendurch   Zocken für zwischendurch Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zocken für zwischendurch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Pioneers - Allianz :: Allgemeines :: Gastforum - Pioneers-
Gehe zu: